Du hast Fragen hinsichtlich unserer Verschmelzung mit Urban Sports Club? Schau dir unser FAQ an! Hier klicken
Wir helfen Ihnen weiter
Bitte geben Sie uns Ihre Daten über das nebenstehende Formular. Ihre neue Mitgliedschaftskarte erreicht Sie auf dem Postweg innerhalb der nächsten 2-3 Werkstage.
Da Sie Ihre Karte verloren haben, erheben wir eine Schutzgebühr in Höhe von 5€ für die Erstellung einer neuen Karte.
In der Zwischenzeit können Sie weiterhin trainieren gehen.
* Pflichtangabe
Bitte geben Sie uns Ihre Daten über das nebenstehende Formular. Den INTERFIT Mitgliedsausweis müssen Sie nicht an uns zurück schicken. Bitte entsorgen Sie diesen ordnungsgemäß.
Ihre neue INTERFIT-Mitgliedschaftskarte wird schnellstmöglich erstellt und Ihnen auf dem Postweg innerhalb von 2-3 Werkstagen zugestellt.
Sollten Sie über neue Kontaktdaten verfügen, z.B. aufgrund eines Umzugs, Namenswechsels o. ä. teilen Sie uns diese bitte über nebenstehendes Formular mit. Vielen Dank.
Bitte geben Sie uns Ihre neue Kontoverbindung über nebenstehendes Formular an.
Hinweise:
Sollten sie das Anschreiben nicht mehr haben, bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren, um diese zu erfragen.
Informationen zur Ruhezeit:
Möchten Sie den Vertrag aufgrund eines beruflich bedingten Auslandsaufenthaltes oder aus gesundheitlichen Gründen ruhend stellen, so muss ein entsprechendes Attest, das die Sportunfähigkeit bescheinigt bzw. ein entsprechender Nachweis des geltend gemachten Grundes, innerhalb von 14 Werktagen nach Kenntnisnahme des Grundes schriftlich bei INTERFIT eingereicht werden.
Bitte geben Sie Beginn und Ende der Ruhezeit im Format "Monat/Jahr" (also bspw. 05/2018) an:
Schade, dass Sie kündigen möchten. Bitte geben Sie uns nebenstehend Ihre Emailadresse, wir schicken Ihnen dann umgehend das Kündigungsformular zu.
Vielen Dank.
Bitte besuchen Sie auch unsere FAQ-Seite!
Sollte Ihre Frage nicht unter den häufig gestellten Fragen aufgelistet sein, können Sie sich auch gerne per E-Mail an uns wenden.