Wir helfen Ihnen weiter

Interfit Support

Kundenservice für INTERFIT-Mitglieder

Ich habe meine Mitgliedskarte verloren

Bitte geben Sie uns Ihre Daten über das nebenstehende Formular. Bitte schicken Sie uns dann Ihre defekte Karte per Postweg an folgende Adresse: INTERFIT,Ernst-Heinrich-Geist Str. 9-11, 50226 Frechen.

Ihre neue INTERFIT-Mitgliedschaftskarte wird schnellstmöglich erstellt und Ihnen auf dem Postweg innerhalb von 2-3 Werkstagen zugestellt.

Da Sie Ihre Karte verloren haben, erheben wir eine Schutzgebühr in Höhe von 5€ für die Erstellung einer neuen Karte.

In der Zwischenzeit können Sie weiterhin trainieren gehen.

Einwilligung*
Datenschutzerklärung*

* Pflichtangabe

Meine Mitgliedskarte ist defekt

Bitte geben Sie uns Ihre Daten über das nebenstehende Formular. Ihre neue Mitgliedschaftskarte erreicht Sie auf dem Postweg innerhalb der nächsten 2-3 Werkstage.

In der Zwischenzeit können Sie weiterhin trainieren gehen.

Einwilligung*
Datenschutzerklärung*

* Pflichtangabe

Änderung meiner Kontaktdaten

Sollten Sie über neue Kontaktdaten verfügen, z.B. aufgrund eines Umzugs, Namenswechsels o. ä. teilen Sie uns diese bitte über nebenstehendes Formular mit. Vielen Dank.

Einwilligung*
Datenschutzerklärung*

* Pflichtangabe

Änderung meiner Bankverbindung

Bitte geben Sie uns Ihre neue Kontoverbindung über nebenstehendes Formular an.

Hinweise:

  • Es gibt keine anderen Abbuchungszeiträume als zum Ersten des nächsten Monats.
  • Die ID-Referenznummer finden Sie in Ihrem Willkommens-Anschreiben, das Sie zu Beginn Ihrer Mitgliedschaft von uns erhalten haben.

Sollten sie das Anschreiben nicht mehr haben, bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren, um diese zu erfragen.

Korrektheit der Daten*
Einwilligung*
Datenschutzerklärung*

* Pflichtangabe

Beantragung einer Ruhezeit

Informationen zur Ruhezeit:

  • Ruhezeiten sind frühestens nach Ablauf der Erstlaufzeit Ihres Vertrages möglich.
  • Während der Ruhezeit kann der Vertrag nicht gekündigt werden.
  • Der Vertrag verlängert sich um die Dauer der Ruhezeit.
  • Eine Ruhezeit beginnt immer am Ersten und endet am Letzten eines Monats.
  • Die Ruhezeit ist unter Vorbehalt und wird durch die Mitgliederverwaltung geprüft und genehmigt.

Möchten Sie den Vertrag aufgrund eines beruflich bedingten Auslandsaufenthaltes oder aus gesundheitlichen Gründen ruhend stellen, so muss ein entsprechendes Attest, das die Sportunfähigkeit bescheinigt bzw. ein entsprechender Nachweis des geltend gemachten Grundes, innerhalb von 14 Werktagen nach Kenntnisnahme des Grundes schriftlich bei INTERFIT eingereicht werden.

Bitte geben Sie Beginn und Ende der Ruhezeit im Format "Monat/Jahr" (also bspw. 05/2018) an:

Einwilligung*
Datenschutzerklärung*

* Pflichtangabe

Bitte besuchen Sie auch unsere FAQ-Seite!

Sollte Ihre Frage nicht unter den häufig gestellten Fragen aufgelistet sein, können Sie sich auch gerne per E-Mail an uns wenden.

Sie sind hier: